Archiv für den Monat: August 2014

Top-Zimmer in Eimsbüttel neu renoviert

zimmer_in_hamburg_eimsbüttel

Was haben wir hier? Eine der aktuell begehrtesten Wohnlagen Hamburgs, eine ruhige Hinterhoflage, eine eigene Küche, ein eigenes Duschbad, einen guten Bahnanschluß und einen Pkw-Stellplatz (!) in topzentraler Lage! Das Gästezimmer wird schon lange von uns vermittelt und ist nun vom neuen Besitzer in vorbildlichster Weise renoviert worden. Es ist 30qm groß und somit schön geräumig für unsere Gäste, die mit bis zu drei Personen anreisen können. Zu den zwei Betten gibt es durch einen Mauervorsprung etwas abgegrenzt ein weiteres Einzelbett. Für das Frühstück können Gäste entscheiden, ob Sie die eigene Küche nutzen möchten oder in eines der zahlreichen vor der Tür vohandenen Cafés gehen.

gästezimmer_in_eimsbüttelhamburg_eimsbüttel_zimmerhamburg_eimsbüttel_ferienwohnunghamburg_eimsbüttel_bad

Bei Interesse einfach melden:

http://www.bed-and-breakfast.de/hamburg/Hamburg-Eimsbüttel-Mehrbettzimmer-HHMügge.html

Neue „Trinkhalle“ im Stadtpark Hamburg

hamburg_stadtpark_trinkhalle

Hereinspaziert vorn…ist der Weg zur Terrasse nicht weit. Wir haben diesen Ort zufällig im Vorbeifahren entdeckt, wie einen kleinen Schatz! Das erste Jahr ist zwar um, für uns trotzdem ganz neu. Mitten im Grünen im ruhigeren Teil des Stadtparks befindet sich das „Café Trinkhalle“. Auf Sitzplätzen mit Blick zum schönen Garten lassen sich Kleinigkeiten von Frühstück bis Abendbrot genießen.

stadtpark_hamburg_trinkhalle3stadtpark_hamburg_trinkhalle

Zu finden am Südring 1

http://trinkhalle-hamburg.de/