Gartenparadies in Wandsbek-Gartenstadt

L1000948L1000142OLYMPUS DIGITAL CAMERAL1000900

Die IGS findet gerade jetzt mal in diesem Jahr in Hamburg statt – in unserem Gästezimmer-Häuschen in Wandsbek-Gartenstadt können Hamburg-Touristen schon seit zig Jahren eine Oase „eintrittsfrei“ genießen. Ausgestattet mit einem eigenem Duschbad und eigener Terrasse fehlt es an nichts. Außer es gibt Gäste, denen ein TV fehlen würde, denn das ist hier Prinzip: ein Tv-freies und rauchfreies Objekt. So halten es auch die Gastgeber. Dazu ein gesundes Frühstück im Wintergarten, der nur ein wenige Schritte vom Schlafplatz entfernt ist. Von hier aus genießt man einen erhöhten Blick in den schönen Garten und kann seine Gedanken schweifen lassen. Es gab schon Gäste, die sich sehr lange auf dem Grundstück aufhielten und fast vergessen haben, warum sie in Hamburg waren 🙂

http://www.bed-and-breakfast.de/Hamburg/Wandsbek-Doppelzimmer-Schie.html

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAL1000935OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.