Cafe Sommerterrassen

Sommerterrassen1

Schöne Plätze am Wasser sind nicht immer leicht zu finden und liegen manchmal versteckt. Mit dem Auto wird eine Hauptstraße zügig befahren und man sieht gar nicht, was sich hinter einigen Mauern verbirgt…Beim Cafe Sommerterrassen im Stadtpark am Südring muß man schon direkt oben an der Mauer stehen, um einen Blick auf das Lokal zu haben. Leichter haben es die Kanufahrer, die gerade auf dem Goldbekkanal paddeln, diese können ganz bequem anlegen.

Ab 10 Uhr kann hier mit dem Frühstück schon ein sommerlicher Tag hervorragend beginnen. Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen oder einfach nur einen Drink – alles ist möglich. Auch Livemusik-Abende finden manchmal statt, damit wird die superlauschige Atmosphäre noch unterstrichen.

Schreibe einen Kommentar