Unterkunft für Mensch und Hund oder Hunde in Niendorf

BeaglePopeyeLandseerBaby

Hier schlafen sich gerade Gäste bei uns aus…Es ist nicht immer leicht, in Großstädten eine Unterkunft mit Hund oder wie in unserem besonderen Fall mit mehreren Hunden zu finden. Und in einem Haus, in dem drei bis vier Hunde willkommen sind, da müssen schon große Tierliebhaber wohnen. So ist es bei unseren Gastgebern in Hamburg-Niendorf, die ein großes Zimmer mit eigener Küche, eigenem Duschbad und Terrasse anbieten. Bereits zum dritten Mal durften die Rettungs- und Therapiehunde mit Frau Elke Otto anreisen, die für Vorführungen auf der Hanseboot nach Hamburg kommen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag freuen sich nicht nur die Hunde auf ihren Schlafplatz.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA3Hunde

Informationen zum Zimmer:

http://www.bed-and-breakfast.de/Hamburg/Niendorf-Privatunterkunft-HHHanAp.html

Informationen zur Dog-Water-Therapie

http://dog-water-therapie.de

ImEinsatz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.