Coffee-to-Fly am Airport…und die Reisesehnsucht ist da

20140525_150230

Direkt mit Sicht auf die Start- und Landebahnen vom Hamburger Flughafen befindet sich das lässige Café „Coffee to Fly“ an der Holtkoppel. Vom Flughafengelände aus sind es ca. 25min zu Fuß, Mit dem Fahrrad von Eppendorf oder von Niendorf aus ungefähr 8km durch diverse Grünanlagen. Mit dem Auto oder Motorrad ist Parken auf der Brücke möglich.

20140525_15532420140525_160454

Ein schöner Ausflug für alle, die voller Reisesehnsucht sind und selbst grad nicht weg können. Oder für alle, die es auch so lieben, Flugzeugstarts oder -landungen anzusehen. Ob zu Kaffee und Kuchen, Eis oder Bier: alle Altersklassen treffen sich hier. Das Café ist ganztägig geöffnet und jede Tageszeit hat einen besonderen Reiz. Ein guter Start am Morgen in den Tag hinein, ein schönes Plätzchen in der Nachmittagssonne und ein Ort voller Romantik im Abendrot…

20140525_150848

http://www.coffee-to-fly.de/

 

Ein Gedanke zu „Coffee-to-Fly am Airport…und die Reisesehnsucht ist da

  1. Nina Tulpe

    Nachdem ich letztes Jahr in den Urlaub fahren wollte und beinahe meinen Flug verpasst habe war ich dieses Jahr schlauer. Ich machte mir im Vorfeld Gedanken über einen Parkplatz und googelte einen entsprechenden Anbieter. Gleich das erste Ergebnis war ein Volltreffer – vopi-parken.de. So schnell habe ich meinen Lebtag noch nie etwas gebucht. Günstig war es noch obendrein. Und geklappt hat auch alles – einwandfrei! Ich denke diesen Service werde ich auch in Zukunft öfter in Anspruch nehmen. Es spart einfach Zeit und Nerven.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.