Zu Besuch im Nordwesten, Lokstedt und Niendorf

hamburg_lokstedt_stellingerschweizhamburg_hagenbeckstierpark

In Norden Hamburgs zwischen Hagenbecks Tierpark und Schnelsen gibt es sehr viel Grün. Die liebevoll genannte Stellinger Schweiz in Lokstedt lädt zu Spaziergängen oder einer Joggingrunde bis zum Niendorfer Gehege ein. Rund um dieses Gebiet bieten wir unterschiedliche Zimmer an, je nach Ihren Bedürfnissen: Zimmer mit Frühstück, Zimmer mit Küche und Selbstversorgung oder komplette Ferienwohnungen. Je nach Lage gibt es eine bequeme Anbindung von 20-30min. per U-Bahn oder Schnellbus in die City.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAhamburg_zimmer_in_lokstedtOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Beispiele:

http://www.bed-and-breakfast.de/Hamburg/Lokstedt-Privatzimmer-BoxDz.html

http://www.bed-and-breakfast.de/Hamburg/Niendorf-Gartenhaus-vSeh2.html

http://www.bed-and-breakfast.de/Hamburg/Hamburg-Schnelsen-Doppelzimmer-HHSchne.html

http://www.bed-and-breakfast.de/Hamburg/Hamburg-Niendorf-Doppelzimmer-HHLueDz.html

http://www.bed-and-breakfast.de/Hamburg/Niendorf-Appartement-HHNiend.html

Ein Gedanke zu „Zu Besuch im Nordwesten, Lokstedt und Niendorf

  1. Sylke (Neu Niendorfer)

    Hallo. Hamburger ist auch für Neu-Hamburger immer wieder eine „Reise“ wert. Ich gucke mir die Stadt auch gerne immer mal wieder aus der Besucherperspektive an. Die U2 ist ja ein praktischer Startpunkt. Den Tierpark habe ich bislang völlig übersehen und dass es eine Schweiz hier in Niendorf gibt, ist interessant. Ich fahre immer am Schweizer Haus vorbei und habe mich gefragt, warum dieses so heißt. Grüße aus Niendorf.

Schreibe einen Kommentar